Masika Tucker vermögen – das hat Masika Tucker bisher verdient


Masika Kalysha Tucker Reinvermögen und Gehalt: Masika Kalysha ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Model und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Masika ist am besten bekannt als wiederkehrendes Besetzungsmitglied der VH1-Reality-Fernsehserie Love & Hip Hop: Hollywood. Masika ist eine Video-Fixe, die in über 80 Musikvideos mitgespielt hat, und sie ist auch die Freundin des Schauspielerkollegen Yung Berg. Yung Berg ist ein Rapper, Produzent und Reality-Star, der Tucker im November 2014 angeblich angegriffen haben soll. Berg sagte, er habe Masika nicht missbraucht, und Tucker sagte, der gesamte Vorfall sei unverhältnismäßig aufgebauscht worden. Tucker wurde interviewt und sagte, Berg habe sie nicht angegriffen, geschlagen oder verprügelt. Masika ist auch in eine Fehde mit ihrer Schauspielerkollegin Hazel E. Tucker wurde 2006 wegen angeblichen Ladendiebstahls verhaftet.

Vermögen: $400 Tausend
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: