Mason Hawkins Vermögen 2021 – so reich ist Mason Hawkins wirklich

Der amerikanische Geschäftsmann und Value-Investor Mason Hawkins hat ein geschätztes Nettovermögen von $1,8 Milliarden im Jahr 2012. Der größte Teil von Hawkins‘ Nettovermögen stammt von Southeastern Asset Management, Inc. einer Investmentfirma, die er 1975 gegründet hat. Southeastern Asset Management Inc. hat derzeit seinen Sitz in Tennessee und verwaltet ein Vermögen von über 32 Milliarden Dollar.

Mason Hawkins wurde am 10. März 1948 geboren. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Finanzen an der University of Florida. Im Jahr 1971 schloss er seinen MBA in Finanzen an der University of Georgia ab. Nach seinem Abschluss begann er bei der Atlantic National Bank als Director of Research zu arbeiten. Diese Position bekleidete er bis 1973. Bis 1975 arbeitete er für First Tennessee Investment Management als Director of Research. Seit 1989 arbeitet er für den Longleaf Partners Small-Cap Fund als dessen Co-Portfoliomanager.

  • Quelle des Reichtums: Southeastern Asset Management, Inc.
  • Alter: 73
  • Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Vollständiger Name: Mason Hawkins
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: März 10, 1948
  • Ethnizität: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Universität von Florida, Universität von Georgia
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.