MASSAKER in Gefängnis! 52 Tote, einige ENTHAUPTET!


Bandenkrieg hinter Gittern! 52 Tote, davon 16 ENTHAUPTET! Ein schlimmer Krieg tobte in zwischen verfeindeten Gangs im Gefängnis!

Bei den Auseinandersetzungen in der Haftanstalt von Altamira im Bundesstaat Pará seien 52 Menschen getötet worden, teilte die regionale Strafvollzugsbehörde am Montag mit. 16 der Opfer seien enthauptet worden.

Scheinbar eskalierte die Situation, als eine rivalisierende Gang in den Trakt einer anderen Gang eindrang, Feuer legte und den Zugang blockierte, alleine hierbei seien viele Menschen am Rauch erstickt!

Viele Gefängnisse in Brasilien werden von Gangs kontrolliert, immer wieder kommt es auch hinter Gittern zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Schlimme Zustände die wir hier hoffentlich nie sehen werden!

Beliebteste Artikel Aktuell: