Massimo Sinato und Joachim Llambi! Riesen Streit hinter den Kulissen von Let´s Dance!


Wer die bekannte Tanzshow “Let’s Dance” schon ein wenig länger verfolgt, dem dürfte klar sein, dass vor allem Juror Joachim Llambi kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht die Kandidaten auf der Tanzfläche zu bewerten. Doch natürlich sorgt die forsche Art des Jurors manchmal auch für Mißstimmung, wie Profitänzer Massimo Sinato nun offen bestätigt.

Zwischen Massimo und Joachim Llambi flogen die Fetzen

Bereits zehn Jahre ist Profitänzer Massimo Sinató ein fester Bestandteil der bekannten Tanzshow “Let’s Dance”. Und als Profi ist Massimo natürlich dafür verantwortlich den prominenten Partnerinnen sein Können weiterzugeben, damit die Performance des Paares in der Liveshow auch stimmt. Nun plaudert Massimo aus dem Nähkästchen und gibt zu, dass die Kritik von Obernörgler Joachim Llambi ihm in der Vergangenheit bereits gehörig gegen den Strich gegangen ist. Deshalb sei es zwischen ihm und dem Juror auch zum Streit gekommen, bei dem laut Massimo “so richtig die Fetzen geflogen sind.”

Lautstarker Streit zwischen Massimo Sinató und Joachim Llambi

Zunächst müssen die Zuschauer vor den Bildschirmen wissen, dass die Profitänzer eine Woche lang hart mit ihren zugewiesenen Tanzpartnern trainieren, um in der Liveshow das Publikum zu begeistern. Wenn dann eine harte Kritik von Seiten der Juroren kommt, trifft dies vor allem die Profitänzer, denn die Promis sind ja keine wirklichen Experten in der Materie. Und anscheinend sind Massimo und Chef-Juror Joachim Llambi einmal so richtig aneinander geraten. “Einmal hat es ja zwischen Herrn Llambi und mir geknallt. Das war nach einer Samba von Manuela Wisbeck”, erinnert sich Massimo in der Sendung “Let’s Dance – Die schönsten Momente der Juroren” an den Streit zurück. Joachim Llambi hatten den Tanz damals mit den folgenden Worten bewertet: “Es war heute gar nicht so schlecht… Es war scheiße!” Klar, dass Massimo dies nicht auf sich sitzen gelassen hatte und selbst heftig reagierte. “Ich habe mich über die Wortwahl damals ein bisschen echauffiert und habe ihm dazu meine Meinung gesagt”, erklärt Massimo mit einem Lächeln.

In der heutigen Zeit sei natürlich längst Gras über die Sache gewachsen. “Wenn man sich solange kennt, hat man eine andere Hemmschwelle. Wir haben unsere Meinung ausgetauscht und können trotzdem noch an der Bar ein Kölsch zusammen trinken”, sagt Massimo heute. Gut zu wissen, dass es hinter den Kulissen der Show zwar hart aber doch fair zugeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: