Massive Corona-Infektion im Flieger – 200 Passagiere und Besatzung in Quarantäne


Die Nichtbeachtung der Hygieneregeln hat für rund 200 Passagiere eines Ferienfluges nun vermutlich drastische Folgen. Da viele der Passagiere im Flieger die Hygieneregeln mißachtet hatten, haben sich vermutlich einige Passagiere an Bord mit dem Coronavirus angesteckt. Deshalb müssen nun sämtliche Passagiere und alle Besatzungsmitglieder eine 14-tägige Quarantäne antreten.

16 Fluggäste mit Corona infiziert

Chaotische Zustände auf einem Flug von der griechischen Insel Zakynthos nach Cardiff. Auf dem Flug am 25. August sollen viele Passagiere sich nicht an die vorgeschriebenen Hygieneregeln gehalten haben. Einige der Passagiere sollen sich sogar geweigert haben, sich die Mund-Nasen-Schutzmasken anzuziehen. Eine Frau, die sich an Bord des betreffenden Fluges befunden hatte, sagte gegenüber der BBC: “Der Flug war ein Debakel“. Außerdem erzählt die Frau, dass zahlreiche Passagiere ohne Masken im Flieger herumspaziert seien. Diese Menschen bezeichnete die Frau als “egoistische Cov-Idioten”. Auf jeden Fall scheint die Mißchtung der Regeln an Bord drastische Folgen gehabt zu haben. Insgesamt 16 Passagiere seien bei der Ankunft am Zielflughafen Cardiff positiv auf das ansteckende Coronavirus getestet worden. Nach Aussage der britischen Gesundheitsexperten scheinen sich mindestens 7 Fluggäste direkt an Bord des Fliegers angesteckt zu haben.

ALLE müssen in Quarantäne!

Aus diesem Grund haben die Behörden entschieden alle Passagiere und Besatzungsmitglieder in Quarantäne zu schicken. Das Reiseunternehmen Tui hat zudem angekündigt diese Vorwürfe nun zu überprüfen. Generell gelten die britischen Touristen, die ihren Urlaub in Griechenland verbringen, als trinkfest und feierwütig.

Beliebteste Artikel Aktuell: