Mat Franco vermögen – das hat Mat Franco bisher verdient


Mat Franco Reinvermögen: Mat Franco ist ein amerikanischer Magier mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Mat Franco wurde im Mai 1988 in Johnston, Rhode Island, geboren. Er ist am besten bekannt dafür, dass er 2014 die neunte Staffel der Reality-TV-Serie America’s Got Talent gewann. Franco gewann 1 Million Dollar und eine Headliner-Show in Las Vegas, NV im The Linq Hotel and Casino. Mit vier Jahren sah er Magie im Fernsehen und begann, Tricks für seine Kindergartenklasse vorzuführen. Franco machte seinen Abschluss an der Universität von Rhode Island und trat dann in einer Ein-Mann-Show auf dem College-Campus auf. Er wurde zum am schnellsten aufsteigenden Stern und zum besten College-Darsteller ernannt. Im Alter von 25 Jahren sprach er 2014 für “American’s Got Talent” vor und gewann den Wettbewerb. Franco begann 2015 als Headliner in seiner Las Vegas-Show Mat Franco: Magic Reinvented Nightly aufzutreten und spielte im selben Jahr die Hauptrolle im Fernsehspecial Mat Franco’s Got Magic auf NBC.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Magier, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: