Mat Fraser Vermögen – so reich ist Mat Fraser wirklich

Mat Fraser Nettovermögen: Mat Fraser ist ein amerikanischer professioneller CrossFit-Athlet, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Er ist einer der erfolgreichsten Crossfit-Athleten aller Zeiten. Er ist die erste Person in der Geschichte, die fünf Crossfit-Spiele gewonnen hat. Er gewann die CrossFit Games in den Jahren 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020.

Mat Fraser wurde im Januar 1990 in Cookeville, Tennessee, geboren. Seine Eltern sind die kanadischen olympischen Eiskunstläufer Candace Jones und Don Fraser. Frasers Hintergrund ist das olympische Gewichtheben, aber er verletzte sich 2009 am Rücken und wechselte zu CrossFit. Er gewann fünf regionale Meisterschaften in der Region North East im Jahr 2014, in der Region East in den Jahren 2015, 2016 und 2017 und in der Region Central im Jahr 2018.

Fraser belegte bei den CrossFit Games 2014 und 2015 den zweiten Platz. Er war der zweite Mensch, der vier CrossFit Games-Titel in Folge (2016 – 2019) gewinnen konnte, Rich Froning Jr. war der erste.

Vor 2015 hatte er keine strenge Diät und war bekannt dafür, einen ganzen Pint Eiscreme oder ein halbes Dutzend Donuts zu essen. Jetzt isst er fünf große Mahlzeiten am Tag und hat 10 Pfund abgenommen.

>

[Das Foto von Mat Fraser, das auf dieser Seite zu sehen ist, ist ein DoD-Foto, das von Navy Petty Officer 1st Class Dominique A. Pineiro aufgenommen und über Creative Commons lizenziert wurde]

Vermögen: $2,5 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.