Mathieu Amalric vermögen – das hat Mathieu Amalric bisher verdient


Mathieu Amalric Nettovermögen: Mathieu Amalric ist ein französischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Mathieu Amalric wurde im Oktober 1965 in Neuilly-sur-Seine, Frankreich, geboren. Sein Filmdebüt gab er 1984 in dem Film Favourites of the Moon. Zu seinen bekanntesten Schauspielrollen gehören die Rolle des schurkischen Dominic Green in dem James-Bond-Film Quantum of Solace von 2008, die Rolle des Louis in dem Steven-Spielberg-Film München von 2005 und die Rolle des Jean-Do in dem Film Die tauchende Glocke und der Schmetterling von 2007. Amalric gewann auch einen Cesar-Preis für den vielversprechendsten Schauspieler für seine Rolle in dem Film Comment je me suis dispute von 1996. Er gewann einen weiteren Cesar-Preis für den besten Schauspieler für seine Rolle in Rois et reine aus dem Jahr 2004. Er nahm einen weiteren Cesar-Preis für den besten Schauspieler für Die tauchende Glocke und der Schmetterling mit nach Hause, und für seinen Film On Tour gewann er 2010 die Preise des Filmfestivals von Cannes für die beste Regie und den FIPRESCI-Preis und war für drei Cesar-Preise nominiert. Amalric schrieb und führte bei dem Film The Blue Room von 2014 Regie.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Lehrer
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: