Matt Barrie Vermögen 2021 – Reich, reicher, Matt Barrie!


Der australische Unternehmer Matt Barrie hat ein geschätztes Nettovermögen von 185 Millionen Dollar. Er ist derzeit der CEO von Freelancer.com, einem globalen Online-Marktplatz für Outsourcing. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer unterrichtet Barrie auch Netzwerksicherheit und Computerkurse an der Universität von Sydney.

Robert Matthew “Matt” Barrie wurde am 16. August 1973 in Adelaide, Australien, geboren. Nach seinem Abschluss in Informatik und Elektrotechnik an der Universität von Sydney machte Barrie seinen Master in Elektrotechnik an der Stanford University.

Freelancer.com wurde von Barrie im Jahr 2009 gegründet. Im März 2013 zählte die Seite sieben Millionen registrierte Nutzer weltweit und hatte über vier Millionen Projekte abgeschlossen.

Im Jahr 2010 wurde Barrie vom Dynamic Business Magazine zum Unternehmer des Jahres gewählt. Seitdem hat er zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Im Jahr 2013 erhielt er die Auszeichnung “Young Technology Entrepreneur of the Year” von News’ Limited, und bei den Engineers Australia Excellence Awards in Sydney wurde er zum “Entrepreneur of the Year” ernannt.

  • Quelle des Reichtums: Freelancer.com
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Adelaide, Australien
  • Vollständiger Name: Robert Matthew “Matt” Barrie
  • Staatsangehörigkeit: Australien
  • Geburtsdatum: 16. August 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Australier
  • Beruf: Unternehmerin
  • Ausbildung: Universität von Sydney, Stanford Universität

Beliebteste Artikel Aktuell: