Matt Bonner Vermögen – so reich ist Matt Bonner wirklich


Matt Bonner Nettowert: Matt Bonner ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Matt Bonner wurde im April 1980 in Concord, New Hampshire, geboren. Er war ein 6’10” Power Forward und Center, der an der Concord High School spielte und drei Staatsmeisterschaften gewann und Valedictorian seiner Abschlussklasse war. Bonner spielte seinen College-Basketball in Florida, wo er zweimal zum Academic All-American und zweimal zum AP Honourable Mention All-American gewählt wurde. Außerdem wurde er 2003 zum First-Team All-SEC ernannt, nachdem er 2002 zum Second-Team All-SEC und 2001 zum Third-Team All-SEC gewählt wurde. Im NBA-Draft 2003 wurde er von den Chicago Bulls an Nummer 45 gedraftet, wurde aber an die Toronto Raptors verkauft. Er spielte von 2003 bis 2004 für die Pallacanestro Messina und von 2004 bis 2006 für die Toronto Raptors. Von 2006 bis 2016 spielte Bonner für die San Antonio Spurs. Er besitzt zwei NBA-Meisterschaften mit den Spurs.

>

Vermögen: $12 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: