Matt Bryant (NFL) Vermögen 2021 – Reich, reicher, Matt Bryant (NFL)!

Matt Bryant ist ein professioneller American-Football-Spieler für die Atlanta Falcons mit einem Nettovermögen von rund 18 Millionen Dollar.

Matt Bryant begann seine Football-Karriere, als er Teil des Football-Teams des Trinity Valley Community College wurde. Er war zweimaliger NJCAA All-American und Mitglied des nationalen Meisterschaftsteams im Jahr 1994. Danach wechselte er zu den Baylor Bears, für die er in der Saison 1997 und 1998 spielte. 1999 schloss er sich den Iowa Barnstormers an, nachdem Bryant beim NFL Draft nicht ausgewählt worden war. Im Jahr 2002 unterschrieb er bei den New York Giants und hatte auch einen kurzen Auftritt bei den Berlin Thunder in der NFL Europe.

Bryant spielte für verschiedene Teams wie Frankfurt Galaxy, Dallas Cowboys, Indianapolis Colts, Miami Dolphins, Tampa Bay Buccaneers, Florida Tuskers und Atlanta Falcons.

Steven Matt Bryant wurde am 29. Mai 1975 in Orange, Texas geboren. Er ist mit Melissa verheiratet und hat sechs Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Orange, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Gewicht: 203 lb (92 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Melissa)
  • Vollständiger Name: Steven Matt Bryant
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 29. Mai 1975
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Profi-Footballspieler (Platzkicker)
  • Ausbildung: Trinity Valley Community College, Baylor University, Oregon State University
  • Kinder: 6
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.