Matt Crafton vermögen – das hat Matt Crafton bisher verdient

Matt Crafton Nettovermögen: Matt Crafton ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Matt Crafton wurde im Juni 1976 in Tulare, Kalifornien, geboren. Er war sowohl 2013 als auch 2014 der Champion der NASCAR Camping World Truck Series. Derzeit tritt Crafton für ThorSport Racing an und fährt den Toyota Tundra mit der Startnummer 88. Er ist in der NASCAR Camping World Truck Series seit 17 Jahren in mehr als 365 Rennen angetreten, beginnend im Jahr 2000. Crafton hat 12 Mal gewonnen und hat 214 Top Ten Platzierungen und 12 Poles. Er hat vier Rennen für die NASCAR Xfinity Series mit drei Top-Ten-Platzierungen und ein Rennen für die NASCAR Sprint Cur Series bestritten. Er hält den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Starts eines aktiven Fahrers in der Truck Series.

>

Vermögen: $10 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.