Matt Goss Vermögen – so reich ist Matt Goss wirklich


Matt Goss Reinvermögen: Matt Goss ist ein englischer Singer-Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Matt Goss wurde im September 1968 in London, England, geboren. Goss war zusammen mit seinem Zwillingsbruder Luke Goss und Craig Logan Leadsänger der Popgruppe Bros. Ihr erstes Studioalbum Push im Jahr 1988 wurde in Großbritannien mit 4x Platin ausgezeichnet. Das Album erreichte die Top 10 der Charts in Großbritannien, Australien, Deutschland, Neuseeland (#1), Norwegen und der Schweiz. Ihr 1989er Album The Time wurde im Vereinigten Königreich mit Gold ausgezeichnet und war ebenfalls erfolgreich. Zu ihren beliebtesten Singles gehörten “When Will I Be Famous?”, “Drop The Boy”, “I Owe You Nothing”, “I Quit”, “Cat Among The Pigeons/Silent Night”, “Too Much” und “Chocolate Box”. Matt Goss ist seit 1995 Solist und hat mehr als fünf Millionen Platten verkauft. Goss unterzeichnete 2010 einen Dreijahresvertrag mit Caesars Palace und hat für seine Show mehrere Preise gewonnen. Sein erstes Solo-Studio-Debütalbum Life You Imagine wurde 2013 in Großbritannien und im April 2014 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Er hat auch zwei Bücher geschrieben.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1968 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Singer-Songwriter, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: