Matt Harrison vermögen – das hat Matt Harrison bisher verdient


Matt Harrison Nettowert: Matt Harrison ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Geboren 1985 in Durham, North Carolina, wurde Matt Harrison in der dritten Runde des MLB Draft 2003 von den Atlanta Braves gedraftet, bevor er die Chance hatte, College-Baseball in der Nähe seiner Heimat an der North Carolina State University zu spielen. Sein Profidebüt gab er am 8. Juli 2008 für die Texas Rangers. Bis zum Herbst 2014 hat Harrison jedes Spiel seiner MLB-Karriere für die Rangers bestritten. Bis zum 13. Mai 2014 hat er eine Karrierebilanz von 49-33 Siegen und Niederlagen, einen Durchschnitt von 4,15 Earned Runs und 403 Strikeouts. In der Saison 2012 wurde er zum All-Star ernannt. Der linkshändige Schlagmann und Pitcher trägt bei den Rangers die Nummer 54. Er unterzog sich am 3. Juni 2014 einer Bandscheibenoperation im Lendenwirbelbereich, die seine Saison beendete und das Potenzial hat, seine MLB-Karriere zu beenden. Harrison ist am besten für seinen Sinkerball bekannt, verwendet aber auch einen Vier-Dampf-Fastball, einen Curveball, einen Changeup und einen Cutter. Er ist seit 2008 mit seiner Frau Meghan verheiratet, nachdem sie schon in der High School ein Paar waren. Meghan brachte Ende 2011 das erste Kind des Paares, eine Tochter namens Addie Grace, zur Welt.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: