Matt Iseman vermögen – das hat Matt Iseman bisher verdient


Matt Iseman Reinvermögen und Gehalt: Matt Iseman ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Matt Iseman wurde im Januar 1971 in Denver, Colorado, geboren. Er erwarb seinen B.S. an der Princeton University und seinen M.D. am Columbia University College of Physicians and Surgeons. Iseman arbeitete als Arzt und begann dann mit Stand-up-Comedy und war Teil der Improvisationstruppe The Groundlings. Von 2007 bis 2010 spielte Iseman die Hauptrolle als Go To Guy in der Fernsehserie Clean House Comes Clean. Von 2011 bis 2012 war er Sprecher der Fernsehserie Dumbest Stuff on Wheels. Von 2010 bis 2011 spielte er auch die Hauptrolle als Go-To Guy in der Serie Messiest Home. Iseman moderierte 2004 die Fernsehserie Scream Play und seit 2010 die Serie American Ninja Warrior. Außerdem war er in Episoden der Fernsehserien General Hospital, The Drew Carey Show, NCIS, The League, Act-Anon und Hot in Cleveland zu sehen. Im Jahr 2010 gewann er einen Daytime Emmy Award für herausragende Sonderklasse für Clean House.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 22. Januar 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Komiker, Arzt, Schauspieler, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: