Matt Kemp vermögen – das hat Matt Kemp bisher verdient

Matt Kemp Nettovermögen und Gehalt: Matt Kemp ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Matt Kemp’s Gehalt pro Jahr beträgt $20 Millionen. Kemp gab sein Profidebüt 2007 im Alter von 22 Jahren und spielt derzeit für die Atlanta Braves. Matt Kemp wuchs mit seinem Bruder Carlton in Midwest City, Oklahoma, auf. Sie wurden von ihren Eltern Carl Kemp und Judy Henderson aufgezogen. Sein Vater war Manager in einer Elektrofirma, während seine Mutter Krankenschwester war. Matts sportliches Talent war in seinen Teenagerjahren offensichtlich und er spielte eine wichtige Rolle beim Gewinn der Oklahoma State High School Basketball-Meisterschaft für die Midwest City High School. Später neigte er mehr zum Baseball als zum Basketball und wurde von den Los Angeles Dodgers in der sechsten Runde des Draft 2003 ausgewählt, wo er schließlich 2006 sein Debüt in der Major League gab.

Im November 2009 war Kemp kurzzeitig mit der Popsängerin Rihanna zusammen. Er engagiert sich in vielen Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder und hat eine Gemeinschaftsinitiative namens „Kemp Kids“ gegründet. Die Initiative bringt Kinder aus der Gegend von Los Angeles und der näheren Umgebung zusammen, um einfach eine gute Zeit zu haben. Das Projekt begann in den Jahren 2008 und 2009, wo er Kindern den Besuch mehrerer Spiele im Dodger Stadium sponserte. Matt Kemps Leistungen auf dem Spielfeld sind nicht unbemerkt geblieben und er hat beeindruckende Auszeichnungen erhalten, wie z. B. den National League Gold Glove Award, den er 2009 gewann. Matt begann 2015 für die San Diego Padres zu spielen und wechselte 2016 zu den Atlanta Braves. Im Jahr 2018 begann er für die Dodgers zu spielen. Mit Stand September 2018 hat Matt Kemp allein 150 Millionen Dollar an MLB-Gehalt verdient. Das ist genug, um ihn zu einem der 40 bestverdienenden Baseball-Spieler aller Zeiten zu machen.

>>.

Vermögen: $75 Millionen
Gehalt: 21,7 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 23, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.