Matt Keough vermögen – das hat Matt Keough bisher verdient

Matt Keough Nettowert und Gehalt: Matt Keough war ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hatte. Als Pitcher der Major League Baseball hat Matt Keough während seiner Karriere für die Oakland Athletics, New York Yankees, St. Louis Cardinals, Chicago Cubs und Houston Astros gespielt. Später im Leben trat er mit seiner Ex-Frau Jeana in der Bravo-Reality-Show „The Real Housewives of Orange County“ auf.

>

Er wurde als Matthew Lon Keough am 3. Juli 1955 in Pomona, Kalifornien, geboren. Matt war Schüler an der Corona del Mar High School, als er 1973 von den Oakland Athletics gedraftet wurde. Fünf Jahre später wechselte Keough zu den Profis und verfolgte eine neunjährige Karriere, in der er einen Rekord von 58-84 mit 590 Strikeouts und einem ERA von 4,17 in 1190 geworfenen Innings aufstellte, zusammen mit sieben Shutouts und 57 kompletten Spielen.

Matt Keough war von 1984 bis 2007 mit dem ehemaligen Playboy-Playmate Jeana Tomasino verheiratet. Jeana war eine der Hausfrauen in der Reality-TV-Show „The Real Housewives of Orange County“. Matt und ihre Kinder hatten auch gelegentliche Auftritte.

>

Am 15. August 2009 geriet Matt Keough aus den falschen Gründen in die Schlagzeilen, als er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde. Ihm wurden zwei Straftaten zur Last gelegt.

Leider starb Matt am 1. Mai 2020 im Alter von 64 Jahren.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 3, 1955 – 1. Mai 2020 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.