Matt Leinart vermögen – das hat Matt Leinart bisher verdient


Matt Leinart Nettovermögen und Gehalt: Matt Leinart ist ein pensionierter American-Football-Spieler und aktueller TV-Analyst, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Matt Leinart wurde im Mai 1983 geboren. Er ist am besten bekannt für seine Leistungen als professioneller Football-Quarterback in der NFL, der für die Arizona Cardinals, Houston Texans, Oakland Raiders und Buffalo Bills spielte. Er spielte für die Cardinals von 2006 bis 2009, die Texans von 2010 bis 2011, die Raiders im Jahr 2012 und die Buffalo Bills im Jahr 2013. Bevor er Profi wurde, spielte er für die University of Southern California (USC), wo das Team 2003 die nationalen Meisterschaften gewann, nachdem es die University of Michigan geschlagen hatte. Im Jahr 2004 holten sie den Titel erneut, im selben Jahr gewann Leinart die Heisman-Trophäe. Er gilt als etwas Besonderes, da er Linkshänder ist und eine Größe von 6’5″ hat. Er war der 10. Pick im NFL-Draft 2006. Matts größter Vertrag war der Sechsjahresvertrag über 51 Millionen Dollar, den er in seinem ersten Jahr bei den Cardinals unterschrieb. Leinhart hat einen Sohn, Cole, der im Oktober 2006 geboren wurde, mit der ehemaligen USC-Basketballspielerin Brynn Cameron. Das Paar trennte sich jedoch noch vor Coles Geburt. Leinart datete auch Laguna Beach Star, Kristin Cavallari, als er noch ein Student an der USC war. Zu dieser Zeit war Cavallari in der Oberstufe der High School. Man konnte sie hören, wie sie Matts Namen während der Serie erwähnte. Heute ist er Studioanalyst für die College-Football-TV-Berichterstattung von Fox Sports. Er arbeitet auch für das Pac-12 Network und ist ein wiederkehrender Gast auf dem Barstool Sports Podcast Pardon My Take.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Mai 11, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: