Matt Lepsis Vermögen – so reich ist Matt Lepsis wirklich

Matt Lepsis Nettowert: Matt Lepsis ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 16,5 Millionen Dollar hat. Geboren als Matthew Stanley Lepsis am 13. Januar 1974 in Conroe, Texas, hatte er zehn Jahre lang als Offensive Tackle in der National Football League (NFL) gespielt. Nachdem er an der University of Colorado studiert hatte, war er bereits am College für sein Football-Talent ausgezeichnet worden, als er als Tight End die All-Big Conference-Auszeichnung erhielt. Nach seiner College-Football-Karriere wurde Matt Lepsis Profi, als er 1997 von den Denver Broncos als „undrafted free agent“ verpflichtet wurde. Seitdem blieb er dem Team treu und gewann als Bronco einen Super Bowl-Ring im Super Bowl XXXIII. Nach Abschluss der Saison 2007 trat er zurück. Matt Lepsis ist verheiratet, hat ein Kind und lebt mit seiner Familie in Frisco, Texas.

>

Vermögen: $16,5 Millionen
Geburtsdatum: Jan 13, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.