Matt Lucas Vermögen – so reich ist Matt Lucas wirklich

Matt Lucas Reinvermögen: Matt Lucas ist ein englischer Komiker, Schriftsteller, Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Matt Lucas wurde 1974 in Paddington, London, England, geboren und wurde im Alter von sechs Jahren kahl, was er auf einen Autounfall zurückführt, in den er als Kleinkind verwickelt war. Er schrieb sich an der Universität von Bristol ein, um Drama zu studieren. 1992 begann er, mit Bob Mortimer und Vic Reeves zusammenzuarbeiten und trat drei Jahre später in „The Smell of Reeves and Mortimer“ und schließlich in „Shooting Stars“, „Randall & Hopkirk“ und „Catterick“ auf. 1999 begann er mit David Walliams an einer Comedy-Show zu arbeiten, die Musiker parodierte; dieser Show wird zugeschrieben, dass sie seinen Hit „Little Britain“ hervorbrachte. Sie begann als Radiosendung auf BBC Radio 4, bevor sie in eine Fernsehserie umgewandelt wurde und zum bekanntesten Werk in Lucas‘ Karriere wurde. Seitdem hat er an „Casanova“, „King Arthur’s Disasters“, „Desert Island Discs“, „Shaun of the Dead“, „The Wind in the Willows“, „Neighbours“, „Gavin & Stacey“ und „Krod Mandoon and the Flaming Sword of Fire“ mitgearbeitet. Lucas war die erste Berühmtheit in „Big Brother Celebrity Hijack“ und spielte 2010 eine Rolle in „Alice im Wunderland“. In diesem Jahr landete er in seiner Radioshow „And The Winner Is“, in der er gefälschte Preise vergibt. Im Jahr 2012 erhielt er seine Sendung „The Matt Lucas Awards“ auf BBC One. Der offen schwule Schauspieler lebt mit der Schauspielerin Rebel Wilson zusammen, nachdem seine hochkarätige zivile Partnerschaft mit Kevin McGee 2008 endete. Ab 2015 spielte er als Nardole in der Fernsehserie Doctor Who die Hauptrolle. Lucas hat drei BAFTA-Awards und einen British Comedy Award gewonnen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,69 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker, Sänger, Fernsehproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.