Matt Mays Vermögen 2023 – so reich ist Matt Mays! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Matt Mays!


Wie groß ist das Vermögen von Matt Mays? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Matt Mays für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Matt Mays.

Matt Mays Reinvermögen: Matt Mays ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Vermögen von Matt Mays – so reich ist Matt Mays wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Matt Mays

. Am bekanntesten ist er vielleicht für sein Album Coyote, das bei den Juno Awards zum Rockalbum des Jahres gekürt wurde.

Matt Mays

Matt Mays wurde im August 1979 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren. Er spielt Gitarre, Mundharmonika, Tenorsaxophon und Keyboards und zu seinen Musikstilen gehören Indie-Rock und Folk-Rock.

So viel Geld hat Matt Mays verdient! Vermögen von Matt Mays 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Matt Mays auf einen Blick!

. Mays war der Leadsänger der Band Matt Mays & El Torpedo und war Mitglied der Band The Guthries. Er veröffentlichte 2002 sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum und 2005 die Alben Matt Mays + El Torpedo und 2006 When the Angels Make Contact. Mays veröffentlichte 2008 das Album Terminal Romance, das in Kanada Platz 19 erreichte. Sein Album Coyote wurde 2012 veröffentlicht und erreichte Platz 7 in Kanada. Mays veröffentlichte 2017 die Alben Once Upon a Hell of a Time und 2018 die Alben Twice Upon a Hell of a Time. Seine Single “Cocaine Cowgirl” erreichte Platz 4 in den kanadischen Rock-Charts und seine Single “Indio” erreichte Platz 7 in denselben Charts. Er wurde für mehrere Juno Awards nominiert und gewann 2014 für Coyote das Rock-Album des Jahres.

Vermögen:
$1 Million

Zuletzt aktualisiert:
2020

Matt Mays Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Matt Mays 2022 hatte


Stockard Channing Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Stockard Channing ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: