Matt Mickiewicz Vermögen 2021 – so reich ist Matt Mickiewicz wirklich


Der kanadische Internet-Unternehmer Matt Mickiewicz hat ein geschätztes Nettovermögen von 100 Millionen Dollar im Jahr 2012. Er ist vor allem als Gründer von 99designs, Flippa und SitePoint bekannt.

Matt Mickiewicz wurde am 27. Juni 1983 in Krakau, Polen, geboren. Im Alter von 14 Jahren gründete er seine allererste Website, Webmaster-Resources.com. Später wurde Webmaster-Resources.com in SitePoint umbenannt. Im Alter von 16 Jahren reiste Matt Mickiewicz nach Melbourne, Australien, wo er Mark Harbottle, seinen zukünftigen Partner, kennenlernte. Im Juni 2009 gründete das Duo Flippa.com, das schließlich zum größten Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Websites wurde. Im Jahr 2012 war er Mitbegründer der Website DeveloperAuction.com.

Im Jahr 2011 wurde er von INC und Forbes zu einem der 30 Under 30 Entrepreneur ernannt.

  • Quelle des Reichtums: sitepoint.com, Flippa.com, 99Designs
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Krakau, Polen
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Matt Mickiewicz
  • Nationalität: Kanada
  • Geburtsdatum: 27. Juni 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kanadier
  • Beruf: Internet-Unternehmer

Beliebteste Artikel Aktuell: