Matt Millen vermögen – das hat Matt Millen bisher verdient

Matt Millen Nettowert: Matt Millen ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler und Football-Führungskraft, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Matt Millen wurde in Whitehall, Pennsylvania, geboren und spielte anschließend College-Football an der Pennsylvania State University, wo er ein All-American Defensive Tackle war. Die Oakland Raiders drafteten ihn 1980 und er spielte bis 1988 für das Team. Während seiner Zeit bei den Raiders wurde er zweimal in die All-Pro-Auswahl und 1988 in die Pro-Bowl-Auswahl gewählt und wurde zweimal Super Bowl Champion. Danach spielte er zwei Spielzeiten lang für die San Francisco 49ers und verbrachte sein letztes Profijahr bei den Washington Redskins. Mit jedem Team gewann er einen weiteren Super Bowl. Nach dem Ende seiner NFL-Karriere begann er als Farbkommentator für CBS und später für NBC zu arbeiten. Im Jahr 2001 verlagerte er seinen Schwerpunkt auf das Teammanagement und übernahm den Posten des Head Managers und Teampräsidenten der Detroit Lions. Im Jahr 2008 wurde er aus dieser Position entlassen.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 12, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.