Matt Moran vermögen – das hat Matt Moran bisher verdient


Matt Morans Reinvermögen: Matt Moran ist ein australischer Koch und eine australische Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Matt Moran ist in Badgerys Creek, Australien, auf einer Milchfarm aufgewachsen. Mit 15 Jahren verließ er die Schule, um Koch zu werden, und hat eine Lehre im Restaurant Le Belle Helene absolviert. Matt heiratete die Schriftstellerin und Anwältin Sarah Hopkins, und das Ehepaar hat zwei Kinder. Sein erstes Restaurant The Paddington Inn Bistro eröffnete er 1991 zusammen mit Peter Sullivan, und 1995 eröffnete das Paar Moran’s Restaurant and Café. Er wurde 1995 im Sydney Morning Herald Good Food Guide des Sydney Morning Herald als bestes neues Restaurant ausgezeichnet. Moran ist internationaler kulinarischer Panelist für Singapore Airlines und entwirft Mahlzeiten für Passagiere. Er moderierte die Fernsehserie The Chopping Block und war Jurymitglied der Fernsehserie MasterChef Australia. Moran moderiert auch seine eigene TV-Serie Paddock to Plate.

Vermögen: $5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Koch, Starkoch

Beliebteste Artikel Aktuell: