Matt Moran Vermögen – so reich ist Matt Moran wirklich


Matt Morans Reinvermögen: Matt Moran ist ein australischer Koch und eine Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Matt Moran wurde im Mai 1969 geboren. Er verließ die Schule im Alter von 15 Jahren, um seine Karriere als Koch fortzusetzen. Er arbeitete im Parramatta RSL Club und absolvierte eine Lehre im Restaurant La Belle Helene. Sein erstes Restaurant The Paddington Inn Bistro eröffnete er 1991 und sein zweites Moran’s Restaurant und Café 1995. Er ist Mitglied der internationalen kulinarischen Jury von Singapore Airlines und hilft bei der Gestaltung von Mahlzeiten für Passagiere. Er hat in vielen Fernsehserien mitgewirkt, darunter The Chopping Block und MasterChef Australia, wo er in der Saison 3rd als Juror tätig war. Moran moderiert seine eigene Fernsehserie Paddock to Plate auf dem Lifestyle Channel. Matt ist mit der Schriftstellerin und Anwältin Sarah Hopkins verheiratet.

Vermögen: $5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Koch, Starkoch

Beliebteste Artikel Aktuell: