Matt Redman Vermögen – so reich ist Matt Redman wirklich


Matt Redman Reinvermögen: Matt Redman ist ein englischer christlicher Gottesdienstleiter, Sänger, Liedermacher und Autor mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Matt Redman wurde im Februar 1974 in Watford, England, geboren. Er begann als Lobpreisleiter in St Andrews, Chorleywood, und gründete dann die Soul Survivor Church in Watford. Redmans erstes Studioalbum Wake Up My Soul wurde 1993 veröffentlicht. Er hat insgesamt 11 Alben veröffentlicht, und sein 2011er Album 10.000 Reasons erreichte in der US-Christial-Album-Hitparade Platz 1. Redman hat auch 14 Alben über Passionsveranstaltungen veröffentlicht. Er hat Lieder geschrieben, die von den christlichen Künstlern Michael W. Smith, Jeremy Camp, Rebecca St. James, Matt Maher, Chris Tomlin, Tree63, David Crowder Band, Kutless, Hillsong United und Stellar Kart aufgeführt wurden. Er ist verantwortlich für das Schreiben der populären Lieder “Heart of Worship”, “You Never Let Go”, “Once Again”, Better is One Day”, “Our God” und “Blessed Be Your Name”. Sein Lied “10.000 Reasons (Blessed the Lord)” gewann 2013 den Grammy Award für das beste Lied zeitgenössischer christlicher Musik und die beste Gospel- und zeitgenössische christliche Musikdarbietung. Redman hat auch 10 Dove Awards gewonnen. Darüber hinaus hat er sieben Bücher veröffentlicht.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 14. Februar 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Liederschreiber, Autor, Religionsführer
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: