Matt Rhule Vermögen – so reich ist Matt Rhule wirklich


Matt Rhule Nettovermögen: Matt Rhule ist ein amerikanischer Profi-Football-Trainer und ehemaliger Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er wird im Jahr 2020 Cheftrainer der Carolina Panthers. Im Januar 2020 wurde bekannt, dass Matt einen Vertrag unterschrieben hat, der über sieben Jahre bis zu 70 Millionen Dollar wert sein könnte.

Matt Rhule wurde im Januar 1975 in New York, New York, geboren. Er war ein Linebacker, der an der State College Area High School und an der Penn State spielte. Rhule war 1998 Linebacker-Coach bei Albright. Von 1999 bis 2000 war er der Defensive Line Coach in Buffalo. Im Jahr 2001 war Matt Rhule der Defensive Line Coach an der UCLA. Im Jahr 2002 war er Special Teams und Linebackers Coach in Western Carolina und von 2003 bis 2004 Associate Head Coach, Special Teams Coach und Linebackers Coach des Teams. Im Jahr 2005 fügte er seinen Aufgaben als Running Back Coordinator an der Schule hinzu. Rhule fungierte 2006 als Defensive Line Coach in Tempe und war 2007 Quarterbacks Coach und Recruiting Coordinator des Teams. Von 2008 bis 2010 war er Offensive Coordinator und Quarterbacks Coach von Temple und 2001 war er OC und Tights Ends Coach und Recruiting Coordinator des Teams. Im Jahr 2012 war er Assistent des Offensive Line Coach der New York Giants in der NFL. Matt Rhule war von 2013 bis 2016 der Head Coach bei Temple und gewann 2016 die AAC-Meisterschaft. Von 2017 bis 2019 war er Cheftrainer bei Baylor und wurde 2019 zum Big 12 Coach of the Year gewählt. Er wird 2020 Head Coach der Carolina Panthers in der NFL.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: