Matt Ryan Vermögen – so reich ist Matt Ryan wirklich

Matt Ryan Nettovermögen und Gehalt: Matt Ryan ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar und ein Gehalt von 30 Millionen Dollar hat. Geboren in Exton, Pennsylvania, Matt Ryan zeichnete sich in der High School in mehreren Sportarten aus, wurde aber am meisten für seine Arbeit auf dem Footballfeld anerkannt. Er wurde dreimal in die All-League-Auswahl gewählt und erhielt weitere Auszeichnungen. Anschließend spielte er für das Boston College, wo er weiterhin herausragende Leistungen erbrachte und zahlreiche Auszeichnungen sowohl für seine Fähigkeiten auf dem Feld als auch im Klassenzimmer erhielt. Im Jahr 2008 wurde er von den Atlanta Falcons gedraftet und etablierte sich schnell als hervorragender Quarterback, wobei sein erster Pass in einem NFL-Spiel zu einem Touchdown führte. Seitdem wurde er zum AP NFL Offensive Rookie of the Year, PFWA Offensive Rookie of the Year, NFC Offensive Player of the Month (November 2010) und 2010 in die Pro-Bowl gewählt. Er hält außerdem mehrere Franchise-Rekorde der Falcons, einschließlich der Rekorde für Pässe, Versuche und Abschlüsse in einer einzigen Saison. In der Saison 2016 – 2017 führte Matt Ryan die Falcons zu einer 11-5 Saison und gewann ihre Division. Am 22. Januar 2017 besiegten Ryan und die Falcons die Packers, um sich einen Platz im Super Bowl zu sichern. Im Jahr 2018 wurde Matt Ryan der erste NFL-Spieler, der 30 Millionen Dollar an Gehalt verdiente. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Matt Ryan 67 Millionen Dollar aus Gehalt und Werbeeinnahmen.

>

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 30 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 17, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.