Matt Schaub Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Matt Schaub


Matt Schaub ist ein amerikanischer Football-Quarterback mit einem geschätzten Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Matt Schaub spielte in seinem letzten Jahr für das Football-Team der West Chester East High School, das er zum Gewinn der Ches-Mont League Championship führte. Auf dem College trat er 1999 in das Team der Virginia Cavaliers ein, aber in seinem ersten Jahr wurde er für die erste Saison suspendiert.

Schaub wechselte 2002 zur University of Richmond. Er wurde zum ACC-Spieler des Jahres 2002, zum ACC-Offensivspieler des Jahres 2002 und in die erste Mannschaft der Virginia Sports Information Directors Association gewählt.

Seine professionelle Karriere als Footballspieler begann 2004, als Schaub von den Atlanta Falcons gedraftet wurde. Doch 2007 wurde er zu den Houston Texans getradet. Er wurde 2009 als Pro Bowl MVP und Leader in Passing Yards ausgezeichnet.

Matthew Schaub wurde am 25. Juni 1981 in Pittsburgh, Pennsylvania geboren. Schaub studierte an der University of Virginia, wo er den Bachelor of Arts erwarb. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Pittsburgh, Pennsylvania
  • Größe: 6′ 5″ (1,96 m)
  • Gewicht: 239 lbs (108 kg)
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Matthew Schaub
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 25. Juni 1981
  • Beruf: Profi-Footballspieler
  • Ausbildung: Universität von Virginia
  • Kinder: 3

Matt Schaub Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: