Matt Schaub vermögen – das hat Matt Schaub bisher verdient

Matt Schaub Nettovermögen und Gehalt: Matt Schaub ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Matt Schaub wurde in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und spielte in den Sportarten Baseball, Basketball und Football. Er besuchte die University of Virginia und wechselte dann an die University of Richmond, wo er 22 Schulrekorde aufstellte. Die Atlanta Falcons drafteten ihn 2004 und er spielte bis 2006 mit mäßigem Erfolg für das Team. Nachdem er 2007 zu den Houston Texans getradet wurde, begann er seine Karriere und wurde seitdem viermal zum Offensive Player of the Week gewählt, zweimal in die Pro Bowl, 2009 zum Pro Bowl MVP und zum Leader in Passing Yards im Jahr 2009. Nachdem er sein Team zu einem Sieg zum Saisonauftakt geführt hatte, unterzeichnete er eine vierjährige Vertragsverlängerung mit den Texans für 62 Millionen Dollar. In der Saison 2012 erzielte er mit 527 Yards die zweitmeisten Passing Yards in einem einzelnen Spiel in der NFL-Geschichte.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: 22 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 25, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.