Matt Smith vermögen – das hat Matt Smith bisher verdient


Matt Smith Reinvermögen: Matt Smith ist ein englischer Schauspieler und Filmregisseur mit einem Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Matt Smith wurde im Oktober 1982 in Northampton, Northamptonshire, England, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als elfter Arzt in der britischen Fernsehserie Doctor Who bekannt. Er trat dem National Youth Theatre bei und studierte an der University of East Anglia. Smith trat erstmals in Stücken in Londoner Theatern auf. Später trat er im West End-Theater auf. Seine erste Rolle auf der Leinwand spielte er 2006 in dem Fernsehfilm The Ruby in the Smoke. Im Jahr 2007 spielte Smith die Hauptrolle des Danny Foster in der Fernsehserie Party Animals. Seine Rolle The Doctor begann 2010 in der Fernsehserie Doctor Who. Er hat die Rolle des Doctors in vielen Videospielen zum Ausdruck gebracht und den Doctor auch in TV-Miniserien, Kurzfilmen und Fernsehfilmen gespielt. Es ist geplant, dass Smith in dem kommenden Film Terminator die Hauptrolle spielen wird: Genisys. Smith gewann 2012 einen nationalen Fernsehpreis für die beliebteste männliche Drama-Darstellung. Außerdem hat er zwei SFX-Preise und einen Scream-Preis für Doctor Who gewonnen. Seit 2016 spielt Matt Smith die Hauptrolle in der von der Kritik gefeierten Netflix-Serie The Crown. In der Serie spielt er Prinz Philip, den Herzog von Edinburgh.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Okt 28, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,81 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: