Matt Stonie vermögen – das hat Matt Stonie bisher verdient

Matt Stonie Reinvermögen: Matt Stonie ist ein amerikanischer Wettbewerbsesser und YouTube-Persönlichkeit mit einem Nettowert von 700.000 Dollar. Matt Stonie wurde im Mai 1992 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Im Jahr 2015 gewann er den Nathan’s Hot Dog Eating Contest, nachdem er den achtmaligen Titelverteidiger Joey Chestnut entthront hatte. Stonie erreichte den Platz 3 in der Major League Eating. Zum ersten Mal nahm er 2011 an einer Major League Eating in einer Meisterschaft für frittierten Spargel teil, nachdem er 2010 einen Hummerbrötchen-Esswettbewerb gewonnen hatte. Stonie’s erstes YouTube-Video wurde 2012 hochgeladen, als er eine Gallone Gatorade in 37 Sekunden trank. Heute hat er mehr als vier Millionen Abonnenten, wobei sein meistgesehenes Video mehr als 22 Millionen Mal angeschaut wurde. Matt Stonie hält Weltrekorde im Essen von Geburtstagskuchen, gefrorenem Joghurt, Gyros, Kürbiskuchen, Twinkies, einem McDonald’s Happy Meal, Speck, Peperoniröllchen, Schweinefleischröllchen, Carne-Asada-Tacos, McDonald’s Big Macs, Pfannkuchen, Mondpasteten, Peeps und mehr.

<

Vermögen: $700 Tausend
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.