Matt Walsh Vermögen – so reich ist Matt Walsh wirklich


Matt Walshs Reinvermögen: Matt Walsh ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Regisseur und Autor mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Matt Walsh wurde im Oktober 1964 in Chicago, Illinois, geboren. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der Upright Citizens Brigade, einer Komödientruppe für improvisierte Sketche. Walsh verfügt über mehr als 100 Schauspielerkredite und spielte 2006 in der Fernsehserie Dog Bites Man als Kevin Beekin die Hauptrolle. Im Jahr 2010 spielte er in der Fernsehserie Players die Hauptrolle als Bruce Fitzgerald. Seit 2012 ist Walsh in der Fernsehserie Veep als Mike McLintock zu sehen. Außerdem hatte er immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Human Giant, Little Britain USA, Reno 911!, Outsourced, Hung, Addicts Anonymous und Comedy Bang! Peng! Walsh spielte die Hauptrolle in den Filmen Road Trip, Old School, Elf, Bad Santa, Starsky & Hutch, Christmas with the Kranks, School for Scoundrels, Drillbit Taylor, Semi-Pro, Step Brothers, The Hangover, Due Date, Ted, Sex Ed und Wild Oats. Walsh wurde für die Screen Actors Guild Awards für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Comedy-Serie in Veep in den Jahren 2014 und 2015 nominiert.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 13, 1964 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Schriftsteller, Drehbuchautor, Filmproduzent, Komiker, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: