Matthew Berry – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Matthew Berry


Matthew Berrys Nettovermögen: Matthew Berry ist ein Sportanalyst und Kolumnist, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Matthew Berry wurde in Denver, Colorado, geboren und wuchs in Texas auf. Er machte seinen Abschluss an der Syracuse University und zog dann nach Los Angeles, um in der Unterhaltungsindustrie zu arbeiten.

Seinen ersten professionellen Job hatte er als Assistent bei der “The George Carlin Show”. Von dort aus arbeitete er als Autor für Projekte wie “Crocodile Dundee in Los Angeles” und “Married… with Children”. Mit 14 Jahren begann er, Fantasy-Sport zu spielen und für eine Fantasy-Sport-Website zu schreiben, um sich eine Pause von seiner Arbeit in Hollywood zu gönnen. Dies führte dazu, dass er zwei eigene Fantasy-Sport-Websites ins Leben rief, RotoPass.com und TalentedMrRoto.com. Der ESPN-Radiomoderator Steve Mason wurde ein Fan der Seiten und lud Matthew Berry ein, in seiner Sendung zu sprechen. Dies führte schließlich zu einer wöchentlichen Kolumne für ESPN The Magazine und einer Ernennung zum Fantasy Director für ESPN im Jahr 2007.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 29, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Jennifer Garner – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jennifer Garner

Beliebteste Artikel Aktuell: