Matthew Perry sorgt für “Friends”-Reunion auf Instagram


Vier Monate nach Jennifer Aniston

Nun sind die “Friends” wieder komplett: Nach Jennifer Aniston (50) hat sich jetzt auch Matthew Perry (50) als letzter der “Friends”-Serienstars auf Instagram angemeldet und damit das beliebte Team von damals auf der Plattform vervollständigt. Seine Schauspielkollegin Lisa Kudrow (56) postete ein gemeinsames Foto über die App und verlinkte Perrys neuen Account darauf. Das Bild, das die beiden zu früheren Zeiten zeigt, kommentierte Kudrow euphorisch: “Endlich!!!! Juhu!!! Ich traue meinen Augen nicht: Willkommen bei Instagram @mattyperry4 #friendsforlife”

Vor Matthew Perry waren schon Courteney Cox (55), Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc (52) und David Schwimmer (53) bei Instagram. Die Gruppe spielte zehn Jahre lang die Hauptrolle in der kultigen Erfolgsserie “Friends” – von 1994 bis zu ihrem Finale 2004. Perry hat innerhalb kürzester Zeit über Hunderttausend Follower gewinnen können. Am 15. Oktober 2019 brachte Jennifer Aniston mit ihrem Beitritt Instagram vorübergehend zum Absturz. Aktuell hat die Schauspielerin 26,9 Millionen Anhänger auf der Plattform.

(dms/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: