Matthias Reim & Michelle: Schlechte Neuigkeiten für die Fans!


Das Michelle und Matthias Reim mal das Traumpaar des deutschen Schlagers waren, wissen die eingefleischten Fans natürlich. Immer wieder gab es Hoffnung das es doch noch ein Liebescomeback gibt. Nun verkündet Matthias Reim aber schlechte Nachrichten für alle die noch Hoffnung hatten.

6 Kinder von 5 Frauen, was plant Matthias Reim jetzt

Matthias und Michelle waren von 1999 bis 2000 ein Paar, zusammen bekamen sie ihre Tochter Marie (sie startet jetzt selbst eine Musikkarriere). Zusammen hatten sie auch mehrere Hits, nun fanden die beiden letztes Jahr endlich wieder zusammen, wenn auch erst einmal nur auf der Bühne. Das Duett „Nicht verdient“ schlug in den Charts ein wie eine Bombe. Die Single erreichte die deutschen und schweizerischen Singlecharts. Jetzt erzählte Matthias Reim im Interview bei MDR wie es um die Zukunft der beiden steht – und dabei verkündet er überraschendes! “Ich kann mir alles vorstellen…”. Hoffnung für die Fans?

Matthias Reim, so denkt er über Michelle und eine Zukunft zusammen

Bei der Sendung “MDR um 4” verriet Reim nun wie er sich eine gemeinsame Zukunft mit Michelle vorstellen kann. „Ich kann mir alles vorstellen. Aber da müssten ja erst mal die Songs da sein und die müssen gut sein, weil die beiden Songs, die ich mit Michelle gemacht habe, das waren die Songs, die das auch dann das zu Hits gemacht haben.“ Das hört sich nach Hoffnung an! Aber leider zerschlägt Reim die Hoffnung direkt wieder, den einem gemeinsamen Album erteilt er eine Absage. „Hätte ich jetzt zwölf Hammersongs mit Michelle und mir, würde ich drüber nachdenken.“ Doch die habe er im Moment leider nicht. „Ich habe gerade dieses Album geschrieben und bin im Moment leer. Nichts mehr drin“, so der Schlagerstar gegenüber dem MDR.

Beliebteste Artikel Aktuell: