Matthias Reim und Michelle: Liebes-Comeback – überraschende Beziehungs-Beichte!


Ist ein Beziehungs-Comeback bei den beiden möglich? Deutsche Fans hoffen so sehr darauf und in letzter Zeit gab es immer wieder Anzeichen für eine deutliche Annäherung der beide Stars!

Nun aber spricht Matthias Reim Klartext über den Status zwischen den Beiden und einem möglichen Beziehungs-Comeback! Nach 25 Jahren Trennung und immer wieder wilden Spekulationen und Gerüchten bricht Matthias Reim nun endlich sein Schweigen!

Gegenüber t-online.de berichtet Matthias Reim nun das er und Michelle sehr enge Freunde seien. “Ja, musikalisch geht da richtig was, freundschaftlich auch. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. An alle Spekulanten: Wir sind nach wie vor nur befreundet.” Freundschaft! Aber ist da auch noch Luft für mehr, gibt es die Möglichkeit einer gemeinsamen Zukunft?

Matthias Reim bezieht hier klare Position: “Ich glaube, die Leute wissen, dass wir nicht zusammen sind, auch wenn sie es gerne sehen wollen.” Er fügt hinzu: “Das Happy End ist eine Illusion. Wenn wir wieder zusammengekommen wären, dann wären wir wahrscheinlich jetzt auch schon wieder getrennt.” Diese Worte scheinen Eindeutig, doch aus Freundschaft ist ja bekanntlich oft schon mehr geworden.

Beliebteste Artikel Aktuell: