Matthias Schweighöfer dreht mit Freundin Ruby O. Fee für Netflix


“Army of the Dead”-Prequel

Matthias Schweighöfer (39, “Rubbeldiekatz”) arbeitet an einem neuen Filmprojekt, für das er sich besondere Unterstützung geholt hat. Wie im Rahmen der ersten “Content Road Show” von Netflix bekannt wurde, steht er für das Prequel zu Zack Snyders (54) “Army of the Dead” gemeinsam mit seiner Freundin Ruby O. Fee (24) vor der Kamera. Der Schauspieler übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern fungiert auch als Regisseur und Mitproduzent.

Schweighöfer und Ruby O. Fee absolvierten ihren ersten Paar-Auftritt im Februar vergangenen Jahres. Seither zeigen sie ihre Liebe immer wieder auch öffentlich. Einen ersten gemeinsamen Film gab es allerdings schon viel früher. 2014 waren sie beide in dem Spielfilm “Bibi & Tina: Voll verhext!” zu sehen. Das mehrsprachige Prequel rund um Schweighöfers “Army of the Dead”-Figur Ludwig Dieter soll voraussichtlich Ende 2021 bei dem Streamingdienst erscheinen. Auch internationale Stars wie Nathalie Emmanuel (31, “Game of Thrones”), Stuart Martin (34), Guz Khan (34), Jonathan Cohen (39) und Noémie Nakai (29) sind mit dabei.

Beliebteste Artikel Aktuell: