Matthias Schweighöfer greift bei seiner Ruby beherzt zu


Hand auf der Brust

Matthias Schweighöfer (38, “Vaterfreuden”) und Freundin Ruby O. Fee (23, “Das Geheimnis der Hebamme”) halten ihre Beziehung weitestgehend privat. Doch gelegentlich teilen sie einen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram. Dieses Mal postete die Schauspielerin ein Foto mit ihrem Liebsten in ihrer Instagram Story. Schweighöfer kann darauf seine Finger nicht von seiner Freundin lassen.

Während Ruby O. Fee mit Kussmund posiert, gibt der Schauspieler ihr einen Schmatzer auf die Backe. Seinen rechten Arm hat er dabei fest um seine Freundin geschlungen – seine Hand bleibt auf der Brust seiner Freundin liegen. “Love you”, schreibt Ruby O. Fee zu dem Turtel-Foto. Instagram hatten die beiden Anfang Februar auch dazu genutzt, um ihre Beziehung offiziell zu machen.

Den ersten Auftritt auf dem roten Teppich absolvierten sie wenig später in Berlin. Ende Januar hatte Schweighöfer die Trennung von Ani, seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder, verkündet und erklärt, dass es eine neue Frau in seinem Leben gäbe.

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: