Maurice Benard vermögen – das hat Maurice Benard bisher verdient


Das Nettovermögen von Maurice Benard: Maurice Benard ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Maurice Benard wurde 1963 in Martinez, Kalifornien, geboren und begann 1987 in der Seifenoper “All My Children” zu schauspielern. Er trat bis 1990 regelmäßig in der Serie auf und hatte in diesem Jahrzehnt mehrere Gastauftritte. Er trat in “DEA”, “Stat” und “Dark Justice” auf, bevor er 1993 die Rolle von Sonny Corinthos und Jerry Jacks in “General Hospital” erhielt. Benard war in mehr als 1600 Episoden der Serie zu sehen. Er wurde 2003 mit dem Daytime Emmy Award for Outstanding Lead Actor in a Drama Series ausgezeichnet und für mehrere andere Auszeichnungen nominiert, darunter weitere Emmys und mehrere Soap Opera Digest Awards. Benard spielte Corinthos in zwei Episoden von “Port Charles” und in einer Episode von “General Hospital”: General Hospital: Nachtschicht”. Sein Filmdebüt gab er 1991 in “Her Wicked Ways” als Steve und spielte Desi Arnaz in dem Fernsehfilm “Lucy & Desi: Vor dem Lachen”. Zu seinen weiteren Filmen gehören “Ruby”, “Mi Vida Loca”, “To Face Her Past”, “Restraining Order”, “Crystal Clear”, “The Penny” und “The Ghost and the Whale”. Im Alter von 22 Jahren wurde bei Benard eine bipolare Störung diagnostiziert, und er arbeitet mit Mental Health America zusammen, um das Bewusstsein zu schärfen. Seit 1990 ist er mit seiner Frau Paula Smith verheiratet, mit der er vier Kinder hat.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,753 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: