Max Beesley Vermögen – so reich ist Max Beesley wirklich


Max Beesley-Nettowert: Max Beesley ist ein englischer Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Geboren als Maxton Gig “Max” Beesley, Jr., trägt er seinen Künstlernamen Max Beesley. Er wurde im April 1971 in Burnage, Manchester, geboren. Sein Vater, der erste Maxton, arbeitete als professioneller Jazz-Schlagzeuger, während seine Mutter, Chris Marlowe (das war ihr Künstlername), ebenfalls eine professionelle Musikerin, eine Sängerin, war. Beesley ist vor allem für seine schauspielerische Arbeit im Hotel Babylon bekannt, wo er Charlie Edwards spielte. Er trat auch in Bodies, Ink, Survivors und Mad Dogs auf. Seine erste schauspielerische Rolle erhielt er 1997, als er in The History of Tom Jones, a Foundling, einer Miniserie, auftrat. Zu dieser Zeit begann er, seine Karriere auszuweiten und zusätzliche Rollen in den Medien Fernsehen und Film zu übernehmen. Darüber hinaus verzweigte er sich in amerikanische Unterhaltungsprogramme, wodurch er von einem viel breiteren Publikum erkannt wurde. Im Jahr 2013 erhielt er eine wiederkehrende Rolle in der hochgelobten Krimidrama/Komödie Suits des US-Netzwerks. Beesley ist auch für seine anhaltende Unterstützung von Manchester United bekannt, einer Profi-Fußballmannschaft aus Old Trafford. Sein Stiefbruder, Jason Milligan, ist ebenfalls professioneller Schauspieler.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 16, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,778 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: