Max Hodges vermögen – das hat Max Hodges bisher verdient


Max Hodges Nettovermögen: Max Hodges ist eine Schauspieler- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Max Hodges ist am besten bekannt als der Surfer-Typ, der von 2007-2013 für TMZ arbeitete, und für seine Arbeit an Family Guy im Jahr 1999. Als er 19 Jahre alt war, verließ er sein Zuhause in Santa Cruz und ging nach Los Angeles, um seine Karriere zu beginnen. Bevor er im Fernsehen auftrat, war Hodges ein Modemodel und begann seine TV-Karriere als Läufer bei Extra, und als Harvey Levin TMZ gründete, schnappte er sich Max sofort und machte ihn zu einer der berühmtesten Figuren in Harveys Zirkus. Er arbeitete viele Jahre lang an der Freigabe von Clips für TMZ, sichtete und verhandelte Preise für Videos für die Website. Er spielte auch die Hauptrolle in der TMZ-Fernsehshow und war manchmal auch in TMZ Live zu sehen, einem Live-Chat, der auf TMZ.com übertragen wurde. Nachdem er TMZ verlassen hatte, wurde ihm unter anderem eine Stelle bei The Dirty angeboten. Er ist ein begeisterter Fan der Börse und wacht jeden Tag gegen 6 Uhr morgens auf, um seine Geschäfte zu erledigen. Er surft auch gerne und geht so oft er kann, während er weiterhin an verschiedenen Projekten und Shows arbeitet; er sagt, er arbeite lieber hinter den Kulissen statt vor den Kameras. 2015 erschien Max Hodges in der Erfolgsserie Bravo reality, Millionaire Matchmaker, in der er und Patti Stanger nach einer gesunden Beziehung suchten.

<

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: