Max Kellerman Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Max Kellerman


Max Kellerman ist ein amerikanischer Boxkommentator und Sportmoderator mit Sitz in Los Angeles. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Geboren am 6. August 1973 in Watts, Kalifornien, wuchs er in New York auf. Er besuchte die Hunter College High School und schloss sein Studium an der Columbia University mit einem Abschluss in Geschichte ab. Während seines Studiums an der Columbia University berichtete er über Profiboxen für ein lokales öffentliches Kabelfernsehprogramm namens Max on Boxing. Die Sendung war recht simpel, erregte aber die Aufmerksamkeit der Boxgemeinde, darunter auch die des jungen Mike Tyson.

Nach dem College wurde Kellerman von ESPN angeheuert, wo er für Friday Night Fights über den Boxsport berichtete und die Serie Around the Horn moderierte. Im November 2012 erhielt er seine eigene Sendung. Er arbeitete auch an einer Reihe von kurzlebigen Sendungen für Fox Network, MSNBC und Spike TV, darunter die hoch bewerteten Sendungen I, Max und King of Vegas. Er hatte seine eigene Sendung The Max Kellerman Show auf ESPN Xtra, nachdem er eine Zeit lang für verschiedene Radiostationen über Boxen berichtet hatte. Er kehrte zum Fernsehen zurück, als Teil des Analyseteams für HBO World Championship Boxing. Er analysiert Boxkämpfe auf HBO und ist Co-Moderator der Mittagssendung auf 710 ESPN.

Max Kellerman hatte einen kurzen Auftritt in Rocky Balboa zusammen mit Lampley und Merchant. Außerdem spielte er sich selbst in dem Kurzfilm The Wedding Bout.

  • Quelle des Reichtums: TV und Radio
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Watts, Kalifornien
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Erin
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 6, 1973
  • Beruf: Radiomoderator und Sportjournalist
  • Ausbildung: Columbia University (Geschichte)
  • Kinder: Esther und Sam

Max Kellerman Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: