Max Mutzke und Carolin Kebekus, sind sie ein Paar oder nicht?


Zwei deutsche Stars aus zwei Welten, auf der einem Seite Max Mutzke, der bekannte Musiker und Gewinner der damaligen Stefan Raab Show zur Ermittlung unseres Eurovisions-Vertreters, auf der anderen Seite die erfolgreiche Comedian Carolin Kebekus die mit “PussyTerror TV” von Triumph zu Triumph eilt. Seit mittlerweile Jahren, ranken sich Gerüchte um die beiden. Sind sie nun ein paar oder nicht? Eine Spurensuche!

 

Es gibt Indizien

 

Bisher gibt es von keiner Seite eine offizielle Bestätigung, nur immer wieder Sichtungen und Indizien! Zu letzt kochte das Thema hoch, bei der Verleiung des “Champagnerpreises für Lebensfreude”, diesen gewann nämlich Max Mutzke! Was er dabei scheinbar besonder schön fand war, das Carolin Kebekus ebenfalls anwesend war! Zufall? Wohl eher nicht. Die Comedian und der Musiker scheinen ein Paar zu sein und gingen sehr vertraut miteinander um. Aber eine Bestätigung, Fehlanzeige!

 

Ist es Liebe

 

Die Frage, ob Max Mutzke und Carolin Kebekus ein Paar sind, lässt sich leider nicht endgültig klären, zwar werden die beiden immer wieder recht innig miteinander erwischt, aber, eine Bestätigung gibt es von keiner Seite. Auch keine Fotos mit Küssen oder Händchen halten, wie jetzt grade von Lena und Mark Forster. Also, das Rätselraten über den Beziehungsstatus von Carolin und Max geht weiter. Wir warten auf den endgültigen, 100% Beweis!

 

Das könnte Dich auch interessieren! Max Mutzke und Carolin Kebekus – sind Sie ein Paar?

Beliebteste Artikel Aktuell: