Max Scherzer – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Max Scherzer


Max Scherzer ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 120 Millionen Dollar besitzt. Während seiner Karriere hat Max Scherzer für die New York Mets, die Arizona Diamondbacks, die Detroit Tigers, die Washington Nationals und die Los Angeles Dodgers gespielt. Scherzer ist nicht nur achtfacher MLB-All-Star, dreifacher Cy Young Award-Gewinner und Pitcher von zwei No-Hitters, sondern gewann mit den Nationals auch die World Series im Jahr 2019.

Im Januar 2014 unterzeichnete er einen Vertrag über 15,5 Millionen Dollar für die Saison.

Im Januar 2016 unterzeichnete Max einen 7-Jahres-Vertrag über 210 Millionen Dollar mit den Washington Nationals.

Am 29. November 2021 unterzeichnete Max einen Rekordvertrag mit den New York Mets. Der Dreijahresvertrag über 130 Millionen Dollar bescherte Max mit 43,3 Millionen Dollar das höchste durchschnittliche Jahresgesamtgehalt aller MLB-Spieler.

Max Scherzer wurde am 27. Juli 1984 in Chesterfield, Missouri, als Sohn von Brad und Jan geboren. Er hatte einen jüngeren Bruder namens Alex, der 2012 Selbstmord beging. Scherzer wuchs mit der Liebe zum Baseball auf und war ein Fan der St. Louis Cardinals. Als Jugendlicher besuchte er die Parkway Central High School, wo er Baseball, Basketball und Football spielte. Der damalige Scouting-Direktor der Cardinals, Marty Maier, war von Scherzers Spiel so beeindruckt, dass er ihn in der 43. Runde des MLB-Drafts 2003 auswählte. Scherzer lehnte jedoch ab und entschied sich für ein Studium an der University of Missouri.

In Missouri verfeinerte Scherzer seine Fähigkeiten unter der Leitung der Trainer Tony Vitello und Tim Jamieson. In seinem zweiten Studienjahr erzielte er ein ERA von 1,86 und 131 Strikeouts in 16 Spielen. Später, im Jahr 2005, gewann Scherzer den Big 12 Pitcher of the Year Award.

In der MLB-Draft 2006 wurde Scherzer in der ersten Runde als 11. von den Arizona Diamondbacks ausgewählt. Im folgenden Jahr begann er in der Organisation bei den Single-A Visalia Oaks zu spielen und wurde kurz darauf zu den Double-A Mobile BayBears befördert. Nach seinem starken Start bei der Triple-A Tucson im Jahr 2008 wurde er schließlich zu den Diamondbacks berufen. Scherzer gab sein MLB-Debüt für das Team im April 2008 in einem Spiel gegen die Houston Astros; er stellte sofort sein Können unter Beweis, warf 4 ⅓ perfekte Innings und verbuchte sieben Strikeouts. Im Jahr 2009 wurde Scherzer zum Vollzeit-Starter und erzielte mit einem 12:0-Sieg gegen die Atlanta Braves seinen ersten MLB-Sieg.

Scherzer wurde im Dezember 2009 zu den Detroit Tigers gehandelt. Dort entwickelte er sich allmählich zu einem Spitzenspieler und wurde Teil eines starken Startduos mit Rechtshänder Justin Verlander. Nach starken Spielzeiten in den Jahren 2010 und 2011 hatte er 2012 sein bisher bestes Jahr, als er die 200-Strikeout-Marke übertraf und seine persönlich beste Trefferquote erzielte. Die Tigers gewannen die AL Central Division und traten dann in der World Series gegen die San Francisco Giants an, die sie schließlich gewannen. Scherzer hatte 2013 eine noch stärkere Saison und war der erste Tigers-Pitcher, der eine Saison mit 12:0 Punkten begann. Außerdem erzielte er seinen 1.000sten Strikeout in seiner Karriere und beendete die reguläre Saison mit einer unglaublichen Bilanz von 21:3 Siegen. Als Anerkennung für seine Leistungen erhielt Scherzer seinen ersten Cy Young Award. Er setzte seinen Erfolg in den ALDS und dann in den ALCS fort, obwohl der spätere World-Series-Champion, die Boston Red Sox, letztere schließlich gewann. Scherzer erlebte 2014 eine weitere historische Saison mit den Tigers, als er bei einem 4:0-Sieg gegen die Chicago White Sox seinen ersten Shutout erzielte. Er beendete die Saison mit einem ERA von 3,19 und einer Karriere-Bestmarke von 252 Strikeouts.

Im Januar 2015 unterzeichnete Scherzer bei den Washington Nationals einen Vertrag über sieben Jahre und 210 Millionen Dollar, der zu diesem Zeitpunkt einer der größten in der Sportgeschichte war. Seine erste Saison mit dem Team war historisch, da er erst der sechste Pitcher in der MLB wurde, der mehrere No-Hitter in einer einzigen Saison erzielte. Im Mai 2016 stellte er mit 20 Strikeouts den Rekord für ein einzelnes Spiel in der Major League auf. Infolgedessen gewann Scherzer den NL Cy Young Award, was er 2017 wiederholte. In der darauffolgenden Saison verzeichnete er 300 Strikeouts und warf mit 3.493 mehr Pitches als jeder andere MLB-Pitcher.

Die Saison 2019 war eine weitere historische für Scherzer, da er seinen 2.500sten Karriere-Strikeout verzeichnete und zu seinem siebten All-Star Game in Folge berufen wurde. Außerdem schlugen die Nationals die Milwaukee Brewers im NL Wild Card Game und zogen in die NLDS ein, wo sie die Dodgers besiegten. In der anschließenden NLCS besiegten Scherzer und die Nationals die St. Louis Cardinals und zogen in die World Series gegen die Houston Astros ein. Beim Stand von 3:3 in der Serie begann Scherzer das entscheidende Spiel 7 und gab in fünf Innings zwei Runs ab. Am Ende holten sich die Nationals den Sieg in der World Series, den ersten in der Geschichte der Franchise.

Scherzer wurde im Juli 2021 zu den Los Angeles Dodgers gehandelt. Im September wurde er der 19. Pitcher, der 3.000 Strikeouts erreichte, und spielte gegen die San Diego Padres acht Innings lang ein perfektes Spiel. Scherzer beendete die Saison mit einer Bilanz von 15:4 und zog mit den Dodgers in die NLDS ein. Nachdem sie die San Francisco Giants besiegt hatten, zogen sie in die NLCS ein, wo sie gegen den späteren World-Series-Champion, die Atlanta Braves, unterlagen.

Im Dezember 2021 unterzeichnete Scherzer einen Dreijahresvertrag über 130 Millionen Dollar mit den New York Mets. Der durchschnittliche Jahreswert des Vertrags, 43,3 Millionen Dollar, ist der größte in der Geschichte der MLB.

Während seines Studiums an der University of Missouri lernte Scherzer Erica May kennen, die Werferin im Mizzou-Softballteam war. Die beiden waren über acht Jahre lang ein Paar und heirateten im Jahr 2013. Gemeinsam haben sie zwei Töchter namens Brooklyn und Kacey und einen Sohn namens Derek. Die Familie lebt in der Gemeinde McLean in Nord-Virginia; Scherzer hat auch ein Haus in Jupiter, Florida.

Aufgrund einer Heterochromie iridum hat Scherzer zwei verschiedene Augenfarben: seine rechte ist blau, die linke braun.

Vermögen: 120 Millionen Dollar
Gehalt: $45 Millionen
Geburtsdatum: Jul 27, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.905 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Max Scherzer Vermögen 2021 – Reich, reicher, Max Scherzer! Das hatte Max Scherzer 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: