Max Scherzer Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Max Scherzer hat


Max Scherzer ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 68 Millionen Dollar.

Max Scherzer trat dem Baseballteam der Parkway Central High School bei. Schließlich wurde er von den St. Louis Cardinals in der 43. Runde des Major League Baseball Draft 2003 ausgewählt (1.291. Platz). Er unterschrieb jedoch nicht, um für das Team zu spielen, sondern wurde nach drei Jahren von den Arizona Diamondbacks als 11. Pick in der ersten Runde ausgewählt.

Bei den Diamondbacks beendete er die Saison 2009 mit 30 Starts und 174 Strikeouts in 170 1/3 Pitches. Scherzer wurde zu den Detroit Tigers gehandelt. Während seiner Zeit bei den Tigers nahm er 2013 und 2014 zweimal am All-Star Game teil und wurde 2013 mit dem Cy Young Award der American League ausgezeichnet. Nach seiner vierjährigen Zeit bei den Tigers unterzeichnete er 2015 einen Siebenjahresvertrag bei den Washington Nationals.

Maxwell M. Scherzer wurde am 27. Juli 1984 in Chesterfield, Missouri, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Chesterfield, Missouri, USA
  • Größe: 6′ 3″ (190 cm)
  • Gewicht: 216 lb (98 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Erica May)
  • Vollständiger Name: Maxwell M. Scherzer
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 27, 1984
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler (Pitcher)
  • Ausbildung: Universität von Missouri

Max Scherzer Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: