Max Unger Vermögen – so reich ist Max Unger wirklich

Max Unger Nettovermögen: Max Unger ist ein amerikanischer Football-Spieler auf der Center-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Max Unger wurde 1986 in Kailua-Kona, Hawaii, geboren, wo er an der Hawaii Preparatory Academy in Kamuela, Hawaii, Highschool-Football spielte und 2002 in die zweite Mannschaft der All-State Offensive gewählt wurde. Max Unger wurde von Rivals.com als Drei-Sterne-Rekrut eingestuft und wählte für seine College-Football-Karriere die University of Oregon Ducks gegenüber den Oregon State University Beavers. Während seiner Zeit an der University of Oregon wurde Max Unger zweimal in das All-Pac-1o First Team, einmal in das All-Pac-10 Second Team und einmal in das Honourable Mention Team gewählt. Max Unger spielte alle vier Jahre in der Offensive Line der Ducks. Max Unger wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2009 von den Seattle Seahawks als 49. ausgewählt und war damit der am höchsten gedraftete Offensive Lineman aus Oregon seit 1972. Max Unger unterzeichnete 2009 einen Vier-Jahres-Vertrag über 3 Millionen Dollar mit den Seahawks und wurde zum Starting Right Guard ernannt. Unger unterzeichnete 2012 eine vierjährige Vertragsverlängerung im Wert von bis zu 24 Millionen Dollar, was ihn zu einem der fünf bestbezahlten Center in der NFL macht.

>

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Apr 14, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.