Max Verstappen Vermögen – so reich ist Max Verstappen wirklich

Max Verstappen Nettovermögen und Gehalt: Max Verstappen ist ein belgisch-niederländischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Max ist einer der bestbezahlten Formel-1-Fahrer der Welt. Berichten zufolge hat er allein im Jahr 2020 60 Millionen Dollar verdient.

Max Verstappen wurde im September 1997 in Hasselt, Belgien, geboren. Er fährt unter niederländischer Flagge in der Formel 1 für Red Bull Racing. Verstappen war der jüngste Fahrer, der bei einem Formel-1-Grand-Prix eine Runde anführte und war auch der jüngste Fahrer, der auf dem Podium stand und der jüngste Sieger eines Formel-1-Grand-Prix. Verstappens erster Start war beim Großen Preis von Australien 2015 und sein erster und einziger Sieg kam beim Großen Preis von Spanien 2016. Im Jahr 2014 gewann er die Formel-3-Europameisterschaft. Verstappen begann im Alter von nur vier Jahren mit dem Kartsport und gewann viele Meisterschaften. 2015 wurde er zum FIA Rookie of the Year gekürt. 2017 gewann er zwei Rennen bei 20 Starts. Beim Großen Preis von Österreich 2018 gewann er sein viertes Karriere-Rennen auf seiner (und Red Bulls) Heimstrecke.

>

Vermögen: $60 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2021
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.