McG aka Joseph McGinty Nichol Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat McG aka Joseph McGinty Nichol


Joseph McGinty Nichol, alias McG, ist ein vielseitiger Autor, Regisseur und Produzent, dessen Nettovermögen 40 Millionen Dollar beträgt. Er wurde im August 1968 geboren und stammt aus der Stadt Kalamazoo in Michigan. Er wird Ihnen selbst sagen, dass er als Kind nicht der bestaussehende Typ war. Er mochte es, den Mädchen hinterherzulaufen, aber sie liefen ihm nicht hinterher. So begann er, sich intensiv mit der Kunst zu beschäftigen und investierte all seine Zeit und Mühe in diesen Bereich.

Deshalb ist er heute dafür bekannt, dass er mit einigen der größten Künstler zusammenarbeitet, wie z. B. Smashmouth, für deren Video Walking In The Sun er 1997 den Billboard Pop Video of the Year Award erhielt. Er hat auch mit der beliebten Band Sugar Ray zusammengearbeitet, für deren Video “Fly” er von der Music Video Production Association zum Pop Video des Jahres gewählt wurde. Er war auch am Songwriting beteiligt.

Er ist nicht nur als Musikproduzent bekannt. Er hat auch bei einigen der bestbezahlten Filme in Hollywood Regie geführt, darunter Charlie’s Angels: Full Throttle, wo er satte 4 Millionen Dollar einspielte. Termination Salvation und This Means War sind weitere große Hits, bei denen er Regie führte. Er war sogar an der Produktion der größten Fernsehhits beteiligt, zum Beispiel Supernatural, Nakita, Chuck und Human Target, um nur einige zu nennen.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Vollständiger Name: Joseph McGinty Nichol
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 9, 1968
  • Beruf: Filmregisseur, Produzent, Fernsehautor
  • Ausbildung: Universität von Kalifornien, Irvine, Corona del Mar High School

McG aka Joseph McGinty Nichol Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: