Mega Twitter-Panne! Foto zeigt ungewollt peinliches Detail!


Der 22-jährige Maison Vallance, aus Tennessee/USA, denkt sich nichts dabei als er das Foto auf Twitter postet um es seiner Mutter zu zeigen. Mit dem Bild brachte er sich aber in eine wirklich peinliche Situation. Seine Mutter wollte ein bestimmtes T-Shirt mit eingenähtem Namen wieder haben. Er macht ein Foto von seiner Freundin, die das Shirt hält und schreibt dazu: “Ich hab das Foto gemacht, um meiner Mama zu zeigen, dass ich das T-Shirt gefunden habe. Meghan ist darauf zu hübsch, um es nicht zu posten.”

Wenn man das ganze Foto betrachtet findet man aber ein sehr peinliches Detail das grade Mama nicht unbedingt sehen sollte!

Rotes Seil mit Fesseln!

Auf den ersten Blick sieht das Foto ganz normal aus. Bei der zweiten Betrachtung sticht ein rotes Seil mit Handgelenkfesseln über dem Bett baumeln. Dieses sehr intime Detail hätte er besser vor dem Fotografieren abgehangen. Eine andere Twitter-Userin machte ihn darauf aufmerksam, sonst hätte er es vermutlich selbst nicht bemerkt. Einige Twitter-User halfen ihm mit Ausreden aus: “Das ist nur Weihnachtsdeko Mum”

Beliebteste Artikel Aktuell: